Wann bekomme ich eine E-Mail zu den Interviews?

Unser System verschickt während der Konferenz jeden Tag gegen 10:00 Uhr die E-Mail mit den Links zu den Videos des Tages. Diese sind dann für 24h zu sehen.

Solltest du bis 11:00 Uhr keine E-Mail von uns bekommen habe, dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular, damit wir Dir helfen können.

Probleme beim Abspielen der Videos?

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns über das Kontaktformular.

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R(bei Apple-Geräten)

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Seite erwache.com (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt ).

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?

Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:  Termine

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine Mail an  support@belovedchildrenconference.de

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm (Klick-Tipp) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email! Falls du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter  Beloved Children Conference erhältlich.

Veranstaltering Katharina Winkler

Hier geht es zurück zur Startseite:  Beloved Children Conference

Vielen Dank für Dein Interesse am Kongress!

Hier haben wir zum Kongress häufig gestellten Fragen zusammengestellt – falls dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht uns unter support@belovedchildrenconference.de oder unserem Supportformular zu kontaktieren. Wir melden uns in der Regel binnen maximal 3 Stunden.

KONTAKTFORMULAR