Saghi Sayyar

Online ab Sa, den 26. März 2022 - 10 Uhr für 24 Stunden
Saghi Sayyar

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Saghi wuchs bis zum Alter von 5 Jahren im Iran auf und erlebte hautnah, wie in der Nachbarschaft eine Bombe einschlug. Sie erzählt, was für Auswirkungen dieses einschneidende Erlebnis noch bis sehr weit in ihr Erwachsenenleben auf sie und ihren Körper hatte. In dem Zusammenhang sprechen wir auch über die Notwendigkeit der Heilung des physischen und spirituellen Herzens. Doch müssen es nicht immer so harte Traumata sein, die Menschen erleben. Es reichen schon die kleinsten Dinge, die eine Seele als Trauma für sich erfährt. Die Akkumulation vieler Mini-Traumen kann dazu führen, dass der Körper deutliche Signale sendet, weil er das nicht mehr mitmachen möchte. Wer sich traut, hinzuschauen und dadurch auf die eigenen Themen zu kommen, ist gleichzeitig gefragt, radikal in die Eigenverantwortung zu gehen und radikal ehrlich mit sich selber zu sein. Anfangs mag das für das Umfeld schwierig sein, aber nach und nach merken andere, dass es der Person, die in ihre Eigenverantwortung geht, richtig gut geht. Das wirkt inspirierend und veranlasst andere Menschen, eventuell ebenfalls den Weg der Eigenverantwortung zu gehen.

Saghi Sayyar

Saghi Sayyar lebt und verkörpert ihre Vision: Eine heile Welt, innen wie außen.

Als Ganzheitliche Mentorin, Heil-Erinnerin und Kreativberaterin begleitet Saghi visionäre Unternehmerinnen und Weltveränderer mit einer einzigartigen Symbiose aus herzlicher Kreation & transformativer Körperenergiearbeit zu einem authentischen Lebensstil und der Verkörperung der Vision. Gemeinsam mit ihren Klientinnen kreiert sie ein Gesamtkunstwerk und öffnet den nötigen Raum, um das große Warum bis tief in die Zellen zu fühlen und die wahre Vision mit mutiger Leichtigkeit, Anmut und Balance in die Welt zu tragen und sichtbar zu machen. "Diese Reise ist ein Gesamtkunstwerk und Deine Vision ist das Geschenk an die Welt.“ 

 

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.