Nikola Adler

Online ab Mi, den 3. März 2021 - 10 Uhr für 24 Stunden
Nikola Adler

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Nikola ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Schon in der Jugendzeit wusste sie, dass sie das mal werden, aber auch, dass sie neue Wege aufzeigen möchte. Von Beginn an ist sie immer liebevoll in die Klassen gegangen und hat mit ganz viel Herz über die Kinder gesprochen. Auch über die verhaltensauffälligen, weswegen sie auch immer einen guten Draht zu den „schwierigen“ Kindern hatte Dann lernte sie Gerald Hüther und Jesper Juul kennen und fühlte sich bestätigt, dass ihr Weg der richtige ist. Und sie wusste, dass sie damit auch in die Öffentlichkeit gehen kann. Ihr Ziel ist es Liebe in die Schule zu bringen und v.a. Achtsamkeit. Damit beginnt sie jeden Morgen für 4-5 Minuten mit allen Kindern. Und das schöne ist: die Kinder gestalten das mit. Es tut nicht nur Nikola, sondern auch den Kindern sehr gut!

Nikolas Buch "Marie und die Geheimnisse des Lebens" ist ein echter Geheimtipp und kann bei mir zum Preis von 11,95 bestellt werden. Schick mir gerne eine Mail.

Nikola Adler ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit diesen in einer quirligen Patchworkfamilie mit 4 Kindern und Hund Felix. Sie ist mit Leib und Seele Grundschullehrerin. Mit ihrem Konzept „Herzensbildung“ hat die Herzensbildungsmentorin schon viele Pädagogen auf einen anderen Weg gebracht. Schüler mit offenem Herzen zu sehen, liebevoll zu begleiten und ihnen echte Lebenshilfe mit auf ihren Weg zu geben durch Achtsamkeit, Meditationen und den Umgang mit Emotionen. Außerdem bietet Nikola auch Seminare für Frauen, Paare und Kinder an. Dabei steht immer die Selbstliebe und Herzöffnung im Fokus, auch in ihren Einzelsitzungen als intuitive Wegbegleiterin mit „Geh deinen Herzensweg“. Mit ihrem Buch „Marie und die Geheimnisse des Lebens“ vermittelt sie Kindern ab 8 Jahren, worauf es im Leben ankommt. Kinder stärken ist auch die Intention Ihrer CD „Drachenkraft & Zaubertrank“ mit mutmachenden Meditationen.

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.