Katharina Winkler

Online ab Fr, den 5. März 2021 - 10 Uhr für 24 Stunden
Katharina Winkler

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Herzensdank an meine Freundin Saghi Sayyar, die in diesem Gespräch meine Visionen und meine Beweggründe herausgeholt hat. Jeder Mensch ist und trägt ein eigenes Licht in sich und dieses möchte ich bewusst machen, damit es leuchten darf. Auch wenn ich ursprünglich für die Kinder angetreten bin, meine ich alle Menschen, die dieses Wissen in sich tragen oder danach suchen und die in sich den Ruf hören, diese Neue Zeit mit zu gestalten.

Katharina Winkler

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.