Julia Winkler

Online ab So, den 28. Feb 2021 - 10 Uhr für 24 Stunden
Julia Winkler

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Oh, wie ich mich freue, dieses Gespräch mit meiner Schwester Julia zu führen. Seit unserer frühesten Kindheit begleitete uns ihre "Mama" - Julias Ersatzmama in der feinstofflichen Welt, die ich selbst nie sehen konnte. Julia berichtet, wie wichtig und selbstverständlich ihre "Mama" in ihrer Kindheit war. Als ihr wichtige Bezugsperson, die für Julia so real war, dass sie nicht zwischen der Innen- und der Außenwelt unterscheiden konnte, hat sie viele Gespräche mit ihrer "Mama" geführt und fühlte sich durch ihre feinstoffliche Begleiterin gut im Leben geführt. Bis sie den Kontakt zu ihr verloren und erst in den letzten Monaten wiedergefunden hat.

julia_winkler@t-online.de

Julia Winkler

Julia hat als Kind Kontakt zu ihrer spirituellen Mutter gehabt, die für sie so real war, wie der Rest ihrer Familie. Doch niemand anderes konnte sie sehen oder wahrnehmen. Mit ca. 9 Jahren verlor sich der Kontakt und damit verlor Julia auf eine gewisse Weise auch ihren inneren Halt. Viele ihrer Entscheidungen mussten ab jetzt rational getroffen werden. Nach einem Studium der VWL arbeitete Julia in verschiedenen Führungspositionen, doch jedes Mal, wenn sich die personelle Situation in den Unternehmen änderte, änderten sich die äußeren Parameter für Julia gleichermaßen so sehr, dass sie in Erschöpfungszustände kam und immer wieder gehen musste um für sich neue Rahmenbedingungen zu suchen. Irgendwann erkannte sie ein Muster dahinter und begann, sich auf die Suche zu machen - nicht zuletzt auf Anraten ihrer Schwester Katharina, die sie immer wieder an ihre frühen Fähigkeiten erinnerte. Seit 2 Jahren endlich schließt Julia wieder an ihre früheren Fähigkeiten an und das Leben hat für sie wieder einen anderen Sinn bekommen, der mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Herzenskraft verbunden ist. Ihre Entscheidungen gestalten sich wieder von innen und der logische Verstand folgt.

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.