Johanna Stumpf

Online ab Sa, den 27. Feb 2021 - 10 Uhr für 24 Stunden
Johanna Stumpf

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Bereits als Kind wollte Johanna immer weg, „zurück nach Hause“, sie war immer auf der Suche, wer sie ist und warum sie hier ist. Vor zwei Jahren begann sie ihrem inneren Ruf zu folgen und landete zunächst in einem Burn-Out, den sie wie einen Weckruf ihrer Seele verstand. Heute kennt sie ihren Plan, spürt ihr Wesen und erinnert sich an frühere Leben, auf der Erde und auch auf anderen Planeten und Planetensystemen. Johanna gehört zu den wenigen Menschen, die ich kenne, die unmittelbar in Verbindung mit Wesenheiten steht, wie wir sie aus ET kennen. Klingt verrückt? Ist es vielleicht – ich bin Johanna für ihren Mut unendlich dankbar, offen über ihre gemachten Erfahrungen zu sprechen.

Angebot für dich: Am Montag Abend, 1. März 2021 von 18.45 - 19.45 Uhr veranstaltet Johanna einen Informationsabend zum Healy. Wenn du daran interessiert bist, melde dich unter diesem Link an.

Johanna Stumpf

Nach 8 Jahren in der Media-Branche und internationalem Marketing in Deutschland aber größtenteils im Ausland hat ein Burnout in 2019 mir den nötigen Impuls zu einer Neuorientierung gegeben. Dies war eine wundervolle Einladung mich auf die Reise zu begeben und mir dabei immer wieder die Fragen zu stellen: „Wer bin ich und wo will ich hin im Einklang mit meinem Seelenweg? Was bringt mir mehr Lebensfreude? Wie kann Ich dem großen Ganzen dienen?“ Zu erkennen, was meine Persönlichkeit ausmacht und warum ich hier bin, hat mich zu vielen Seminaren, Energiearbeit und Pflanzemedizin aus dem Amazonas angeregt.

Im letzten Jahr haben sich dazu neue Türen gezeigt und geöffnet. Seit kurzem arbeite ich in Teilzeit für den spirituellen Coach Sigrid van Heerwaarden aus den Niederlanden als Konzepter und „Soul Embodiment Coach“ ihrer Masterprogramme. Wir schwingen auf einer Frequenz und das ist ein neues Gefühl einer Zusammenarbeit für mich mit der Ausrichtung an gemeinsamen Werten.

Durch das Ausprobieren verschiedener Heilungsmodalitäten und überdimensionaler Erfahrungen spürte ich meine Begeisterung für die neuen Technologien – Heilung mit Frequenzen und Licht. Die Rückkehr zur eigenen Selbstheilungskraft des Körpers und der inneren Verbindung mit der Weisheit des Universums. Hier biete ich Klienten Frequenzheilung zur Optimierung des bioenergetischen Feldes an. Es ist beeindruckend mit welcher Leichtigkeit Heilung und Wohlbefinden in dieser neuen Zeit möglich ist. Als Healy World Member bin ich offizieller Distributor des medizinischen Produktes Healy und führe mit Interessenten Informationsgespräche. Im Laufe des Jahres erweitere ich mein Angebot mit Lichttherapie, sogenannter Brainwave Entrainment Technologie.

Mir ist es wichtig mit meiner Arbeit eine neue Welt und Realität aufzubauen, die zum Wohle aller ist.  Auf meinem eigenen Youtube und Instagram Kanal „ConsciousLifeTalk“ teile ich aus meinen Erfahrungen und in Kollaboration mit inspirierenden Menschen.

Auch engagiere ich mich für die Organisation www.Awakening-Support.com mit unserer Mission Dich in deinem individuellen Aufwachprozess und Übergang zum 5D-Bewusstsein zu untersützen. In gemeinsamer Zusammenarbeit und Kollaboration liegt es uns am Herzen die Evolution des kolletiven Bewusstseins voranzutreiben.

Kontakt: johanna.m.stumpf@gmail.com

 

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.