Dr. Kristiane Gierra

Online ab Sa, den 26. März 2022 - 10 Uhr für 24 Stunden
Dr. Kristiane Gierra

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Kristiane war schon in ihrer Kindheit hochsensitiv und konnte viele Wesenheiten wahrnehmen. Heute als Mutter von 4 Kindern wurde sie ganz besonders durch ihre Erlebnisse mit ihrer Jüngsten geschult. Seit 3 Jahren möchte ich gerne mit Kristiane dieses Gespräch führen, ich bin glücklich und dankbar, dass sie mit uns Einblicke in das Erfahrene teilt. Alles, was sie selbst in den letzten Jahren erfährt, egal ob die Erlebnisse mit ihrer jüngsten Tochter oder auch die Dimensionsübergänge seit September 20, kann sie als Therapeutin in ihre Arbeit mit Eltern und Kinder einfließen lassen und ist damit besonders für offene Eltern und ganz besonders für deren hochsensitiven Kinder eine sehr wichtige Unterstützung. Diese letzten vier Jahre bezeichnet Kristiane heute als Schule in ihr Vertrauen – dass sie immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, sie immer die richtigen Menschen trifft und dass sie Hilfe bekommt, wenn sie diese braucht. Und zu wissen, dass wenn keine Hilfe da ist, sie die dann auch in dem Moment nicht braucht.

Dr. Kristiane Gierra

Kristiane beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Neuen Kindern unserer Zeit, sei es beruflich in ihrer psychotherapeutischen Praxis oder privat mit ihren vier Kindern. Viele der Kinder, die sie treffen darf, brauchen oft nur eine gesündere Umgebung um heil zu werden oder zu bleiben. Seit 2021 setzt sie sich für die Verwirklichung von HERZDORF ein - eine Vision von einer gesunden Umgebung für gesunde Kinder und eben am Ende eine gesunde Gesellschaft. Wie kann es gelingen diesen wunderbaren hochsensitiven Kindern eine Umgebung zu bieten, die sie physisch und psychisch unterstützt? Dies heraus zu finden und in Herzdorf wahr werden zu lassen, ist ihr Herzensanliegen!

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.