Dirk Schröder

Online ab So, den 10. Feb 2019 - 13 Uhr für 24 Stunden
Dirk Schröder

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Wie wichtig ist die Beziehung zum irdischen Vater, um die Vaterrolle wirklich einzunehmen? Hat der Vater Werte und damit eine Identität gegeben? Erst, wenn Vergebung dem eigenen Vater gegenüber stattfindet, wird ein Mann frei und gesund. Dirk Schröder erzählt, wie er in den Coachings mit den Männern Wege erarbeitet, wie Defizite gefüllt werden können. Dabei spielt auch die Beziehung zum himmlischen Vater eine große Rolle. Tief berührend ist, wie Dirk Schröder von seinem Vater den Segen empfangen hat, den er an seine Kinder weitergegeben hat. Ein Akt, der ihr aller Leben verändert hat.

Möchtest du mehr über Dirks Männercoachings auf einem Segeltörn erfahren? Dann klicke hier

Personal-Coach und Buchautor Dirk Schröder, 51, coacht seit über 20 Jahren Männer, vor allem in Führungspositionen. Gern auch auf hoher See: Mehrfach im Jahr bietet er "Sail & Coach" im Mittelmeer an, das Urlaub, Teamarbeit und Coaching verbindet. Dirk Schröder hat 10 Jahre in der Schweiz gelebt und lebt nun mit seiner Frau und den drei Kindern in Eutin im Norden Deutschlands.

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.