Christina Wechsel

Online ab Mi, den 25. März 2020 - 10 Uhr für 24 Stunden
Christina Wechsel

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Bereits in jungen Jahren verlor Christina ihre Mutter, die für sie ihre absolute Seelenverwandte, ihre Mentorin, beste Freundin und beste Ratgeberin war. Als sie gestorben war, brach für Christina eine Welt zusammen. Kurz darauf erfüllte sie sich ihren Traum und flog mit einem Work & Travel Visa nach Australien, wo sie kurze Zeit später mitten im Outback einen sehr schweren Autounfall erlitt. Die Ärzte kämpften um ihr Leben und nach einer Sepsis mit Multiorganversagen musste ihr linker Unterschenkel amputiert werden. Der Weg zurück ins Leben war ein langer und schwieriger, aber sie hat für ihre Familie um ihr Leben gekämpft. Gestärkt hat sie, dass ihre Mutter sie in ihrer Kindheit ungemein gefördert hat und ihr sehr viel Liebe mitgegeben hat. Auf dieser Grundlage hat sie diese Erfahrungen so wandeln können, dass Christina heute eine große Inspiration für Menschen ist, die viel Leid und Schmerz erfahren haben und damit umzugehen lernen müssen.

Mein Vater war (er ist jetzt Rentner) ein sehr erfolgreicher Hotelier. Ich bewundere ihn sehr dafür, dass er in jungen Jahren nach Canada ausgewandert ist um seinen Traum - ein erfolgreicher Hotelier zu werden - verwirklicht hat.

Anfang 20 entstand mein großer Traum: ich wollte mit einem "All Around The World Ticket" die Welt bereisen. Ich machte selbst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und zog danach nach Zürich um innerhalb kürzester Zeit viel Geld dafür zu verdienen. Als ich dann meinen Job als erfolgreiche Schichtleiterin an der Rezeption dafür gekündigt hatte und das meiner "Freundin" erzählte, sagte sie "wie sieht denn das im Lebenslauf aus?!!!! Du kannst doch keine Lücke darin haben um auf Reisen zu gehen!". Ich habe an diesen Aspekt nicht mal im Traum gedacht und fragte meinen Vater, was er davon hällt. Er sagte: "Tinali, Du musst immer Deinem Herzen folgen! Nicht dem der anderen oder dem der Gesellschaft, sondern immer DEINEM!" Und so buchte ich mein "All around the World Ticket".

Mittlerweile bin ich berufene Heilpraktikerin und aufgrund mehrerer Schicksalsschläge, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, Speakerin. Ich helfe den Menschen dabei, ihre eigenen Selbstheilungskräfte, die jeder Mensch in sich trägt, zu aktivieren, damit sie selbst wieder in ihre Kraft kommen und das auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele. Mein Schwerpunkt in der Praxis liegt auf dem Gebiet der Frauenheilkunde und dem Kinderwunsch.

 

 

 

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.