Celine Salema Neumann

Online ab Di, den 29. März 2022 - 10 Uhr für 24 Stunden
Celine Salema Neumann

Das Interview ist im Rahmen der letzten Beloved Children Conference aufgenommen worden. Solltest du Interesse an allen 21 Interviews haben, so kannst du gerne ein Konferenzticket erwerben. Es beinhaltet den Zugang zu den Aufzeichnungen aller Interviews.

Das Herz ist der Zugang zu unserem Höheren als Menschen und ist der Schlüssel dafür – wie wir das wahrnehmen können und nicht auf der Ebene der Persönlichkeit stehen bleiben. Je mehr wir uns auf unser Herz einlassen umso mehr können wir erfahren, wer wir eigentlich sind und was es bedeutet Mensch zu sein – nicht nur auf der persönlichen Ebene sondern auf einer Ebene, auf der wir mit allem verbunden sind. Diese Ebene hat eine viel größere Sichtweise und nimmt uns als ganzheitliche Wesen wahr. Mit unserem Herzen können wir denken und eine Adlerperspektive einnehmen, mit der wir von oben auf eine Situation draufschauen. Das ist ein sehr großer Unterschied zum Denken mit dem Kopf.

Celine Salema Neumann

Ich verstehe mich als…

… Kanal für das Göttliche. Es geht nicht um meinen eigenen Willen, sondern um das höchste Wohl aller Menschen sowie aller Lebewesen insgesamt wie auch des Planeten Erde.

Meine Eltern haben mir hier auf der Erde den Namen Celine Salema gegeben – das bedeutet so viel wie „himmlischer Frieden“.

Sie konnten nur intuitiv wissen, dass ich genau deswegen auf diesen schönen Planeten gekommen bin, um den Menschen Wege aufzuzeigen, wie sie den Frieden in ihren Herzen spüren können. Meine Mission auf der Erde ist es eine neue Zeit einzuleiten, die auf bedingungsloser Liebe und Frieden beruht.

Diese Aufgabe haben sich mit mir zusammen viele Seelen, die in den letzten Jahren auf der Erde inkarniert sind, vorgenommen. Mit meiner sehr feinen Wahrnehmung bin ich im „alten System“ aufgewachsen, was mich bis heute immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Und es geht nicht nur mir so, sondern viele Kinder und Erwachsene der neuen Generation erfahren mit ihrer feinen Wahrnehmung große Herausforderungen. Ich möchte sie und ihre Eltern dabei unterstützen, mit diesen Themen umzugehen.

Im Anschluß an die Konferenz wird das Video für alle Ticketkäufer dauerhaft im Mitgliederbereich online gestellt.