Ariane Schürmann

Kongresspaket 3

Du möchtest Dir die Interviews jederzeit in Ruhe nochmal anschauen, auch nach dem Sonntag?
Dieses Interview mit  Ariane Schürmann ist dauerhaft im Konferenzpaket verfügbar.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Ariane begleitet Frauengruppen in ihre „Donna Divina“ – in die Göttin, die jeder Frau innewohnt. Sie selbst ist nach einem physischen Zusammenbruch und Burnout, den sie mit 42 Jahren erfahren hat, durch diesen Prozess gegangen. Monatelang hat sie nach Möglichkeiten und Lösungen gesucht, wie sie wieder auf die Beine kommen kann, im wahrsten Sinne des Wortes, da sie nicht mehr gehen konnte. Intuitiv ist sie dem Ruf eines Flyers gefolgt, hat die 5 Schamaninnen getroffen, die sie initiiert und ihr gezeigt haben, wie sie – und jede Frau – Blei in Gold wandeln kann. Noch während Arianes Initiation konnte sie laufen, tanzen und sich endlich wieder frei bewegen und sie wusste: SIE ist wieder bei ihr – die Donna Divina. Welche Lebendigkeit SIE ist, das macht Arianes Wesen sichtbar.

"Als intuitive weibliche Alchemistin & Frauenmentorin führe ich wahrheitsliebende und freiheitsdurstige Frauen in ihre Selbstverwirklichung, so dass sie ihr Wesen im Spiegel des Lichtes erkennen und ihre Schönheit nach außen hin erstrahlen lassen. Mein Leben habe ich der Wiedergeburt der weiblichen Werte gewidmet, in jeder einzelnen Frau und im Weltbewusstsein. Ich bin Expertin in weiblichem Leadership und habe vor, dazu beizutragen, dass es wieder aufersteht – auch wenn wir vielleicht vergessen haben, wie es funktioniert."

Ariane lebt in der Toskana, ist glücklich verheiratet, Mutter von drei strahlenden Kindern und genießt das Leben gemeinsam mit einer freilebenden Herde in ihrem Landgut.

Sie hat es sich seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, das Feuer der Wahrheit in jeder Frau zu entfachen, die für diesen Wandel bereit ist. Ihr tiefer Wunsch ist es, dass Frauen wieder den tiefen, natürlichen Zugang zu einem Leben in ihrer weiblichen Macht, Freude und Schönheit bekommt.  Denn die weiblichen Werte und Schöpferinnenkräfte möchten in der neuen Zeit, die gerade geboren wird, voll zur Geltung kommen und die Grundlage für eine gesunde menschliche Gesellschaft legen – in Freiheit und Liebe.

Als erfahrene Frauenmentorin, weibliche Alchemistin, Autorin und Retreatleiterin, lebt Ariane ihre Mission für Donna Divina International; die Verwandlung des Frauenlebens in ein Leben der Freiheit und Freude zu ermöglichen, ein Leben, das alle verdienen und das unser Geburtsrecht ist.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu den Experten-Interviews der Konferenz?

Sichere Dir doch jetzt das  Beloved Children Conference-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen.

Kongresspaket 3